LIVE Sessions Antiheld

LIVE Sessions Antiheld

Herzlich Willkommen zu DIE NEUE 107.7 Live Sessions auf dem Dach unserer Studios im Herzen Stuttgarts!

DIESE WOCHE HEISST UNSER GAST ANTIHELD!

Für viele ist es der größte Traum: mit ihrer Musik so richtig durchzustarten und erfolgreich zu werden. Wir wollen jungen Künstlern aus der Region die Möglichkeit geben, ihr Talent zu zeigen! Deswegen startet Steven The Englishman wieder mit seinen Live Sessions durch. Dieses Mal finden die exklusiven Sessions nicht im Studio statt - sondern über den Dächern Stuttgarts! So entsteht eine entspannte Straßenmusik-Atmosphäre. Wir freuen uns riesig, Euch heute unseren ersten Gast zu präsentieren: Herzlich Willkommen Antiheld!

Die fünf Jungs haben sich von Stuttgarts Straßen schon nach ganz oben gespielt. Antiheld haben schon auf dem Southside, dem Hurricane und dem Mini-Rock-Festival gespielt, waren Vorband für Rockgrößen wie Rea Garvey oder The Boss Hoss. Dabei haben sie alle keine glatten Musiker-Biografien hingelegt. Seit der Gründung 2014 wurden Studien abgebrochen und Jobs gekündigt. Doch all das hat sich gelohnt: mit ihrem Album "Goldener Schuss" gelang ihnen schließlich der Durchbruch. 

In ihren Texten verarbeiten die Jungs nicht nur gescheiterte Beziehungen und ihre politische Einstellung - auch das Thema Drogen spielt eine Rolle. In ihrem Song "Motten um Licht" geht es um ein Mädchen, das ihre ersten Erfahrungen mit Drogen macht. Bei den Live Sessions geben sie uns einen ersten Einblick in ihr neues Album, das am 21. Januar 2021 erscheinen wird. Reinhören lohnt sich! 

Hier gibt es das Interview in voller Länge:


  Zur Website von Antiheld
  ZURÜCK ZU DEN LIVESESSIONS