Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

Deine erste Radio-Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier von Sina wurde abgesagt. Doch wir holen sie zurück! Die erste Radio-Weihnachtsfeier der Welt für Sina und ihre Kolleg:innen aus Ludwigsburg.

Schon das zweite Weihnachten hintereinander, in dem Sina aus Ludwigsburg mit ihren Koleg:innen der Tagespflege in Ludwigsburg auf die Weihnachtsfeier verzichten müssen. Wirklich? Nein! Nicht wirklich!

Denn DIE NEUE 107.7 schenkt der Tagespflege für Senioren des ASB Ludwigsburg die erste Radio-Weihnachtsfeier der Welt!

Sina und ihre Kolleg:innen feiern zwar zu Hause – doch wir liefern Lebkuchen, Snacks und den Glühwein frei Haus. Allein die Tagespflege des ASB Ludwigsburg bestimmt, was in dieser Zeit bei uns im Radio läuft. Sie können sich jeden Song wünschen und den ganzen Abend ihre Sprachnachrichten über das Radio nach ganz Baden-Württemberg schicken. Die Tagespflege feiert – und ganz Baden-Württemberg hört mit!

Wir schenken der Tagespflege des ASB Ludwigsburg die erste Radio-Weihnachtsfeier der Welt!

00:00

Sei live mit dabei, wenn Sina und ihre Kolleg:innen DIE NEUE 107.7 in ihre Radio-Weihnachtsfeier verwandeln, ihre Songs laufen lassen und Sprachnachrichten, Wünsche und Grüße nach ganz Baden-Württemberg schicken. Am Freitag, 03.12. ab 20:00 Uhr: Radio an!