Plakat 2024
Plakat 2024
Radio hören

80er, 90er, Classic Rock

Das Gefühl auf dem Konzert von Deinem Lieblingskünstler zu sein, mit der geilsten Musik beschallt zu werden, abzurocken, abzufeiern und sich dabei frei fühlen!
Das gibt es bei uns jeden Tag!

Du brauchst mal wieder Konzertfeeling? Deinen Lieblingssong aus den 90ern? Einfach was Geiles zum Abrocken? Dann ist Deine Suche hiermit beendet! Bei uns findest Du nicht nur die besten Klassiker, sondern auch den geilsten Rock den die Geschichte zu bieten hat! 80er, 90er und Classic Rock.
Und weil wir unsere Künstler lieben, erfährst Du bei uns sofort, sobald ein neues Album draußen ist, wer sich eine Freddie Mercury Statue in den Garten stellen möchte oder wieso Angela Merkel sich persönlich bei Frontsänger Campino entschuldigt.

Mando Diao mit Dance With Somebody

DIE NEUE 107.7 - BESTER ROCK UND POP

DIE NEUE 107.7 - BESTER ROCK UND POP

Hier gibt's noch echte, handgemachte Musik im Radio - denn wir stehen auf Gitarren und knallhartes Schlagzeug. Eben den besten Rock und Pop aller Zeiten! 
Ganz egal ob AC/DC, Guns N'Roses, Bon Jovi oder Pink. Unsere Musikredaktion wählt die Künstler, Bands und deren Songs noch von Hand für Dich aus. So hörst Du auf DIE NEUE 107.7 nur die Highlights aus den 80ern, 90ern und der Welt des Classic Rocks. Denn wir leben und lieben unsere Künstler.


Es läuft:
Mando Diao mit Dance With Somebody
LINKIN PARK mit BURN IT DOWN

Bester Rock und Pop - Pure

Bester Rock und Pop - Pure

DIE NEUE 107.7 PURE - das bedeutet keine Nachrichten und keine Moderation, sondern Musik pur. Hier hörst Du unser Hauptprogramm: das Beste aus den 80ern und 90ern und jede Menge Rock. Ganz egal ob von Queen, Metallica, Bon Jovi oder Aerosmith. Rockfans kommen hier ganz sicher auf ihre Kosten. Die Gebühren für teure Musikstreaming-Abos kannst Du Dir also ab sofort sparen. Mit unserer Playlist im DIE NEUE 107.7 Pure Stream hört Ihr Eure Lieblingsmusik aus dem Radio jederzeit wann und wo Ihr wollt. Ohne Unterbrechungen!


Es läuft:
LINKIN PARK mit BURN IT DOWN
U2 mit PRIDE

80er

80er

Die 80er - das wahrscheinlich beste Jahrzehnt aller Zeiten! Wir erinnern uns doch alle noch - an den Vokuhila, Tanzfilme wie "Dirty Dancing" oder "Flashdance" und wilde Modetrends wie Leggins oder Stulpen. Und auch musikalisch gehören die 80er zu den aufregendsten Jahrzehnten der Weltgeschichte. Was haben wir in den Discos zu Depeche Mode getanzt, Phil Collins und Nena geliebt und uns zu "Take my Breath Away" von Berlin die Augen ausgeheult. Mit unserem 80er Stream lassen wir die größten Legenden aus dem Jahrzehnt wiederauferstehen und beamen Dich zurück in Deine Jugend. Schalte ein und schwelg gemeinsam mit uns in Erinnerungen an die 80er Jahre...


Es läuft:
U2 mit PRIDE
Whitney Houston mit I Will Always Love You

90er

90er

In unserem neuen 90er Stream beamen wir Dich zurück in die Zeit von Nirvana und den Red Hot Chili Peppers, von Filmen wie Jurassic Park und Titanic. Als Du Deine Lieblingssongs noch mit dem Walkman und dem Discman gehört hast. Wir möchten mit Dir die großartige Zeit des 20. Jahrhunderts erleben und haben für Dich deshalb die größten Rocklegenden der 90er in unserem neuen Stream gepackt. Das ist bester Rock und Pop der 90er, direkt hier, ganz neu für Dich!


Es läuft:
Whitney Houston mit I Will Always Love You
Ellie Goulding mit Something In the Way You Move

2000er

2000er

Der neue 2000er Stream ist vollgepackt mit nur der besten Musik von Sunrise Avenue über Die Ärzte bis hin zu Green Day! Eine unvergessliche Zeit mit bunten CD-Hüllen, Igelfrisuren und Hüfthosen. Wir holen die 2000er wieder zu Dir! Lass uns zusammen das Jahrtausend auf "Rewind" schalten und zum besten Pop und Rock tanzen. Jetzt kannst Du hier direkt loslegen und Dich auf eine Zeitreise mit Robbie Williams und den Imagine Dragons machen.


Es läuft:
Ellie Goulding mit Something In the Way You Move
Rammstein mit Engel

Rock

Rock

Wir leben den Rock und feiern zusammen mit Dir die größten Rockstars unserer Zeit - in unserem Rock-Stream. Hier kannst Du zu Rocklegenden wie Nirvana, Metallica oder Alice Cooper mal richtig Dampf ablassen. Gröl mit zu Klassikern von den Rolling Stones oder zu aktuelleren Songs von Sunrise Avenue oder den Ärzten. Wir versprechen Dir - hier kommt jeder Rocker voll auf seine Kosten. Let's Rock! 


Es läuft:
Rammstein mit Engel
Queen mit Who Wants To Live Forever

Classic Rock

Classic Rock

Hier sind die Pioniere und die Meister des Rocks vereint: Von den Rolling Stones über Led Zeppelin und AC/DC zu Van Halen. Ein Stream, der nur gemacht wurde, um die größten Legenden dieses Genres zu vereinen. Unser Classic Rock Channel ist für alle, die Foreigner, Jethro Tull und Jimi Hendrix lieben.


Es läuft:
Queen mit Who Wants To Live Forever
Negative mit The Moment of Our Love

Modern Rock

Modern Rock

Hier hörst Du unsere "jungen Wilden"! Die besten Gitarrenriffs, starke Texte und eine große Portion Alternative Rock - das ist unser Modern Rock Stream, extra für Dich zusammengestellt. Du willst nach einem langen Tag im Büro einfach abschalten? Dann hör hier die besten Songs von den Red Hot Chili Peppers, Billy Talent, Avril Lavinge und Guano Apes. Aus dem Modern Rock sind schon viele echte Rockklassiker hervorgegangen - vielleicht entdeckst Du ja hier den nächsten.  


Es läuft:
Negative mit The Moment of Our Love
Queen mit Bohemian Rhapsody

Oldies

Oldies

Manche blieben One-Hit-Wonder, andere wurden zu Legenden - in unserem Oldies-Stream bekommst Du die besten Songs aus den wilden 60er und 70er Jahren! Wir garantieren Dir - jeden dieser Songs wird Dich in eine andere Zeit zurückversetzen. Jimi Hendrix, Johnny Cash, die Bee Gees, Stevie Wonder... Die Lieder dieser Stars klingen uns bis heute in den Ohren. Auf geht's zurück in die Zeit von Woodstock und Flower-Power mit unserem Oldies Webradio. 


Es läuft:
Queen mit Bohemian Rhapsody
Scorpions mit SEND ME AN ANGEL - LIVE BEI MTV UNPLUGGED IN ATHEN 2013

Livesongs

Livesongs

Du vermisst Livekonzerte genauso sehr wie wir? Dann haben wir etwas Brandneues für Dich. In unserem neuen Stream DIE NEUE 107.7 Livesongs hörst Du nur die besten Konzertmitschnitte aller Zeiten. Wir bringen Dir das Gänsehaut-Feeling von den legendärsten Liveauftritten direkt auf die Ohren. Feier mit 10.000 anderen Menschen im Publikum zu Größen wie Phil Collins, Linkin Park oder den Ärzten. Ab sofort hast Du die Konzertatmosphäre immer mit dabei! 


Es läuft:
Scorpions mit SEND ME AN ANGEL - LIVE BEI MTV UNPLUGGED IN ATHEN 2013
Alesso & Katy Perry mit When I'm Gone

TOP 40

TOP 40

Wer ist aktuell auf Platz 1 der deutschen Charts? In unserem neusten Top 40 Stream hörst du die 40 angesagtesten Songs. Sei jederzeit informiert, welcher Song die Charts stürmt und verpasse keinen Hit - egal ob Rock, Pop, Dance, RNB. Wir spielen Nonstop und ohne Unterbrechung, den ganzen Tag die neusten und populärsten Hits. 

 


Es läuft:
Alesso & Katy Perry mit When I'm Gone
Leonard Cohen mit Hallelujah

Christmas Rock

Christmas Rock

24 Stunden und 365 Tage im Jahr feinste Rockmusik zum Fest der Liebe. Nichts mit klingeling an Weihnachten – bei uns wird es erst besinnlich mit E-Gitarre und Schlagzeug. Blink 182, Linkin Park, Ramones, Pearl Jam und Bad Religion rocken dieses Jahr bei Dir unterm Baum. Frohe Weihnachten!


Es läuft:
Leonard Cohen mit Hallelujah

Jetzt Song wünschen!

Musikwunsch
Shutterstock
Musikwunsch
Musikwunsch
Shutterstock
Musikwunsch