Wir zahlen deine Rechnung

Wir zahlen deine Rechnung

ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT!

Wir sind überwältigt, wie viele Anrufe, E-Mails und Nachrichten wir von Euch bekommen haben! Mit der Rechnung konnten wir schon so viele von Euch glücklich machen und das wollen wir weiter tun! Deswegen haben wir uns entschieden: Es geht wieder weiter!

Ab sofort könnt Ihr uns wieder alle Rechnungen schicken, die Ihr zuhause habt. Ganz egal ob Autoreparatur, neuer Laptop oder den Familienurlaub - wir zahlen wirklich alles! Jetzt hier Rechnung hochladen und gewinnen! 

Welche Rechnungen kann ich einreichen?

Du kannst uns alle Rechnungen schicken! Der neue Laptop, die Flitterwochen oder Kinotickets - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Kostenvoranschläge kannst Du einreichen.

Wann kann ich gewinnen?

Ganz einfach - Radio einschalten! Jeden Tag ziehen wir genau drei Rechnungen. Immer um 6, 7 und 16 Uhr ist es so weit. Und sobald Du Deinen Namen hörst, ab zum Telefon!

Ich wurde im Radio aufgerufen - was jetzt?

Schnell anrufen! Drei Songs hast Du Zeit, Dich bei unseren Moderatoren im Studio zu melden. Unsere Studiohotline ist die 0711 163 55 11! 

Wir zahlen deine Rechnung

Unsere Gewinner

Einen Adelstitel, Tickets für AC/DC, einen Leberkäsweck oder sogar ein Auto! Es ist verrückt, welche Rechnungen Ihr uns schickt. Sogar eine Schönheits-OP haben wir schon bezahlt! Unzählige Waschmaschinen, Reisen, Handies und Autoreparaturen waren auch dabei - und mit ein bisschen Glück ist die nächste vielleicht ja schon Eure! 

Wolfram aus Winnenden - Motorsäge

Wolfram aus Winnenden hat einen großen Garten und hat sich eine Akku-Motorsäge gekauft. Daher sind die Aufgaben auch klar aufgeteilt: Die großen schweren Aufgaben übernimmt Wolfram, die kleinen seine Frau - und wenn mal ein ganzer Baum gefällt werden muss, hilft ihm auch sein Sohn. Unser Mann vom Morgen, Christian Krack, hatte da aber noch eine ganz andere Idee, was man mit so einer Motorsäge anstellen kann...

Michael aus Ditzingen - Helikopterflug zum VfB-Spiel

Weil er freitags bis kurz vor Anpfiff arbeiten muss, schafft es Michael aus Ditzingen einfach nicht pünktlich zu den Spielen des VfB Stuttgarts. Er bucht sich kurzerhand einen Helikopterflug von Bietigheim-Bissingen zur Mercedes-Benz-Arena - und reicht den Kostenvoranschlag dafür bei uns ein. DIE NEUE 107.7 zieht seine Rechnung nur wenige Tage später und begleitet Michael auf dem 15-minütigen Flug. Herzlichen Glückwunsch! 

Christian aus Donzdorf: Promotion für seinen ersten eigenen Song

Damit hätte Christian aus Donzdorf wohl nicht gerechnet, als wir an einem Morgen im Januar seine Rechnung gezogen haben! Wir haben nämlich nicht nur die Promotion seines neuen Songs "Let the Party begin" gezahlt und seinen Song zum allerersten Mal im Radio gespielt - Schlagerstar Jürgen Drews höchstpersönlich ist über DIE NEUE 107.7 auf Chriss aufmerksam geworden und hat ihn jetzt nach Mallorca eingeladen! Dort wird er zusammen mit ihm auf der Bühne stehen und seinen Song performen... Wir bedanken uns bei der filstalwelle für diesen tollen Beitrag und freuen uns riesig für Chriss! 

Wir zahlen deine Rechnung
Wir zahlen deine Rechnung
Wir zahlen deine Rechnung

Hier Rechnung einreichen und gewinnen!

Formular ausfüllen - Rechnung oder Kostenvoranschlag uploaden und gewinnen!

in Euro
Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png bmp eps tif pdf.
Wir zahlen deine Rechnung

FAQ - Fragen und Antworten

Hier findest Du die wichtigsten Fragen zusammengefasst.

Egal ob es sich um die Rechnung des letzten Zahnarztbesuches, des neu gekauften Staubsaugers oder einer anstehenden Reparatur handelt: wir zahlen alles!

Du darfst so viele Rechnungen einreichen, wie Du gerne möchtest.

Zum Mitmachen benötigen wir die Originalrechnung nicht. Solltest Du einer der glücklichen Gewinner/innen sein, dann wird die Originalrechnung allerdings zum Nachweis benötigt. Für die Teilnahme reicht eine Kopie oder ein Foto der Rechnung / des Kostenvoranschlages.

Egal ob eine offene oder bereits bezahlte Rechnung oder sogar Kostenvoranschläge: Du darfst gerne alles einreichen.

Deine Rechnungen bleiben so lange im Lostopf, bis wir sie ziehen. Auch Rechnungen, die Du in den vergangenen Staffeln eingereicht hast, können gezogen werden! 

Wenn Dein Name im Radio genannt wurde und Du ebenso die Rechnung bei uns eingereicht hast, dann schnell ans Telefon! Du hast genau drei Songs lang Zeit, uns unter unserer Studiohotline anzurufen: 0711 / 163 55 11.

Gar kein Problem! Gib einfach einem Kollegen, Bekannten oder Freunden Bescheid und bitte ihn um seine Mithilfe! Sollte jemand dann Deinen Namen im Radio hören, kann er Dir einfach schnell Bescheid geben.

Du darfst natürlich gerne mitspielen, auch wenn Du nicht aus der Region Stuttgart kommst.