Kleiner Künstler, große Kunst: hier malt der 6-jährige Mikail seine Kunstwerke

Hier malt der Mikail an seinen Bildern:

Kleiner Mann mit großer Kunst

Mikail ist sechs Jahre alt und eigentlich ein ganz normaler Junge. Er spielt mit seinen Kumpels gerne Fußball, geht in den Kindergarten, wird bald eingeschult und malt gerne. Das tut er jedoch nicht so wie die anderen Kinder. Mikail malt großartige Kunstwerke. Die meisten seiner Werke wurden auf Vernissagen ausgestellt und für viel Geld verkauft. 
Mikails Kunst ist so erfolgreich, dass der Sechsjährige die komplette Familie ernähren kann. Papa Kerem hat seinen Job für seinen Sohn aufgegeben, sodass er sich im Hintergrund um den ganzen Papierkram kümmern und seinen Sohn managen kann. 

Mit vier Jahren das erste Bild gemalt

Mit vier Jahren haben Mikails Eltern dem Kleinen Pinsel, Farbe und Leinwand geschenkt. Eigentlich nur, weil sie ihm nicht wieder Lego oder anderes Spielzeug schenken wollten. Als Mikail dann losgelegt hat, fielen die beiden fast vom Hocker. Mikails Bilder sahen unfassbar professionell und gut aus! 
Mittlerweile sind Kunstsammler aus aller Welt an den Werken vom dem gebürtigen Kölner interessiert. Die Experten bewundern Mikails außergewöhnlichen Sinn für Farben. Intuitiv setzt Mikail die Pinselstriche so, dass die Bilder nicht nach kindlichem Gekritzel aussehen, sondern wie von einem Profi. Genaugenommen ist der Kleine auch schon ein ganz großer Profi. 

4000 Euro für ein Bild!

Im Winter, wenn es draußen unangenehm kalt ist, malt Mikail richtig viel! Im Sommer spielt er lieber Fußball mit seinen Freunden. Von seinen Einnahmen kauft er sich Lego. Die Einnahmen sind innerhalb kürzester Zeit in den vierstelligen Bereich geschnellt! Bis zu 4000€ kostet ein Werk von Mikail Akar! Das Geld wird aber nicht nur für Spielzeug ausgegeben. Es wird zum Teil gespart und in ein neues, größeres Atelier investiert. 

Kleiner Künstler, große Kunst: hier malt der 6-jährige Mikail seine Kunstwerke

Fotos: Kerem Elvan Akar

Kleiner Künstler, große Kunst: hier malt der 6-jährige Mikail seine Kunstwerke
Erstellt am 10.06.2019

Aktuelle Meldungen