Laufen kann er nicht - singen dafür schon: Baby Ryan singt Thunderstruck von AC/DC

Das ist Baby Ryan

Dürfen wir vorstellen? Das ist Baby Ryan - ein musikalisches Talent durch und durch. Der Kleine kann zwar weder laufen, noch sprechen, dafür singt er aber schon die Hits von den ganz Großen.
Okay, Baby Ryan singt nicht zu 100% alles selber. Sein Vater hat ihm da ein bisschen unter die Arme gegriffen.

Thunderstruck von AC/DC

Jeder kennt "Thunderstruck" von AC/DC. Man kennt ihn aber nicht nur in der Originalversion, denn der Song wurde schon unzählige Male gecovert. Auch Baby Ryan hat sich da herangewagt. In dem Video "singt" der Kleine den berühmten AC/DC Titel. Die Version ist aber kein normales Cover, sondern eine Version aus den zusammengeschnittenen Geräuschen des Babys.
Sein Vater Matt MCMillan hat ein Jahr lang die Laute seines Sohnes aufgenommen. Lachen, Klopfen oder Niesen - jedes Geräusch verwendete der Familienvater für das Cover.

In einem Making Of Video zeigt er wie das Video entstanden ist.

Bitte um dieses Video anzusehen.
Bitte um dieses Video anzusehen.
Erstellt am 24.01.2020

Aktuelle Meldungen