Das Duell - "Wer verliert, der steigt ab" - VfB gegen Hannover 96

Das Duell - "Wer verliert, der steigt ab" - VfB gegen Hannover 96

Unser VfB-Reporter Dennis Bayer

Der Kampf um den Klassenerhalt

Ein Spiel, dass ein richtungsweisendes Spiel sein wird. Wird der VfB gewinnen oder nicht. Bedeutet das den Abstieg oder nicht? Der VfB hatte seit Dezember 2018 keinen Sieg mehr. Die Art wie sie spielen macht aber Hoffnungen. Die letzten zwei Male hat der Verein ein solides Spiel auf den Platz gebracht. Fakt ist: Wenn der VfB den Klassenerhalt schaffen will, muss er dieses Spiel gegen Hannover 96 für sich entscheiden. Schon ein Unentschieden ist zu wenig. 

Unser VfB-Reporter Dennis Bayer hat die gewagte These aufgestellt, dass die Mannschaft, die verliert auch absteigen wird. 
Was bedeutet das für Markus Weinzierl? Entscheidet der VfB das Spiel nicht für sich, kann das das Aus für den Mannschaftstrainer bedeuten. 


  Hier geht's zu unserer VfB-Seite!
Erstellt am 03.03.2019