VfB gegen Bayern München - gelingt den Stuttgartern erneut eine Überraschung?

VfB gegen Bayern München - gelingt den Stuttgartern erneut eine Überraschung?

Es war das Highlight der letzten Bundesligasaison für jeden VfB Fan: 4:1 besiegten die Stuttgarter die Münchner und vermasselten ihnen damit ordentlich die Meisterfeier. Der VfB Stuttgart ist also immer für eine Überraschung gut. Kann es an diesem Sonntag wieder soweit sein? 

Trainer Weinzierl bleibt realistisch

Die Bilanz des VfB gegen die Bayern könnte schlechter sein - trotzdem bleibt Trainer Weinzierl auf dem Boden der Tatsachen. Er würde es als Erfolg werten, wenn seine Mannschaft einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen würde. Die Meisterschaft traut er den Bayern jedoch nicht unbedingt zu. 

Ich glaube angesichts der Tabellensituation, dass es der BVB in diesem Jahr schafft.

Markus Weinzierl
VfB-Trainer

Weinzierl über die Aussenseiterrolle des VfB


Erstellt am 27.01.2019