Jürgen Klinsmann wird offenbar neuer Trainer von Hertha BSC

Jürgen Klinsmann wird offenbar neuer Trainer von Hertha BSC

Foto: shutterstock.com

Laut Informationen der BILD-Zeitung wird Jürgen Klinsmann wohl der neue Trainer von Hertha BSC. Der Zeitung liegen wohl Fotos vor, die den ehemaligen VfB-Spieler und Bundestrainer in Berlin zeigen. Er sitzt seit einigen Wochen im Aufsichtsrat von Hertha BSC. 

Ante Covic wird entlassen

Nach der 0:4 Pleite gegen Augsburg am Sonntag galt es als sicher, dass der bisherige Hertha-Trainer Ante Covic seinen Posten räumen muss. Covic hatte in zwölf Bundesliga-Spielen nur elf Punkte geholt. Jetzt soll es wohl Jürgen Klinsmann richten - zusammen mit dem Ex-Trainer von Werder Bremen, Alexander Nouri.

Den Posten als Vorstandsvorsitzender beim VfB Stuttgart hatte er vor einigen Wochen abgesagt. Er hatte bemängelt, dass der VfB ihn nicht genügen umworben hatte. 

Die gesamte Kommunikation und Korrespondenz sowohl mit dem Präsidialrat des VfB als auch mit einer Personal-Beratungsagentur aus München waren für mich nicht zielführend und ohne jegliche Dringlichkeit von seiten des VfB.

Jürgen Klinsmann
Erstellt am 27.11.2019