Diese Kids haben den Rock im Blut - 5 unglaubliche Videos!

Immer wieder stolpern wir im Internet über ein Kind, das irgendein unglaubliches Talent besitzt. Ob es unfassbare Gymnastikkunstücke vorführt, auf dem Klavier eine Oper von Mozart fehlerfrei vorträgt oder eine perfekte Hip Hop Routine tanzt - Diese Kids haben alle so einiges drauf, wo viele Erwachsene niemals das Zeug dazu hätten! Es gibt demnach nicht nur Tänzer und Turner, sondern auch unzählige Kinder, die die Musik im Blut haben. Sie könnten dabei teilweise direkte Nachkommen von Rockstars wie Mick Jagger, James Hetfield, Axl Rose und Kurt Cobain sein. Wir haben euch deshalb jetzt einige kleine Rocker rausgesucht, die für ihr Alter schon wahnsinnig viel drauf haben und mit den größten Rockstars mithalten können! Seht und hört selbst!

Jadyn Rylee - Nothing Else Matters (Metallica Cover)

Dieses Mädchen ist einfach unglaublich! Wir sind total von Jadyn Rylees Stimme begeistert. In ihrem jungen Alter ist es fast ein Wunder, wie wahnsinnig gut die Kleine singt. Jadyn hat auf ihrem Youtube Kanal schon beinahe 170.000 Abonnenten. Sie hat mit 2 Jahren angefangen zu singen und liebt nichts mehr, als auf der Bühne zu stehen und für andere Leute zu performen. Dieses Cover von Metallicas berühmten Song "Nothing Else Matters" ist ihr bekanntestes Video - sogar Frontman James Hetfield hat es auf Facebook geteilt. Respekt Jadyn!

Tina S. - Eruption (Van Halen Cover)

Das ist Tina. Sie ist in diesem Video von 2013 erst 14 Jahre alt und doch spielt sie dieses Gitarrensolo von Van Halen fehlerfrei nach. Das Gitarrensolo ist laut der US-Amerikanischen Musikzeitschrift "Guitar World" eins der 50 besten Gitarrensolos der Welt. Tina hat das Stück mit einem Pokerface und einer Unmege an Talent performed, selbst Van Halen kann vor ihr den Hut ziehen. Ihr Youtubevideo hat zum heutigen Tag fast 20 Millionen Klicks. Es ist aber auch einfach unfassbar, wie schnell sich ihre Finger über die Saiten bewegen. Respekt - Tina ist wirklich ein wahres Naturtalent!

Callum McPhie - Enter Sandman (Metallica Cover)

Er ist der Wahnsinn! Callum McPhie ist 2016 zur Internetsensation geworden, nachdem sein Auftritt bei "Australia's Got Talent" sich im ganzen Netz verbreitet hat. Der kleine Rocker nennt sich selbst "Callum The Heavy Metal Kid" und so jemanden wie ihn hast Du noch nicht gehört! Dass aus einem 10-Jährigen so viel Stimme kommen kann, ist unfassbar. Callum ist einfach unglaublich talentiert und man merkt ihm seine große Liebe zum Heavy Metal direkt an! Er kann auf jeden Fall mit großen Stars wie Ozzy Osbourne, Metallica oder AC/DC mithalten! Wir sind uns sicher: Callum hat eine riesen Karriere vor sich!

The Warning - Back In Black (AC/DC Cover)

Diese drei Schwestern sind wahre Naturtalente! Das Video ist 2014 erschienen: Daniela spielte damals mit ihren 14 Jahren die Gitarre, Paulina ist in dem Video erst 12 Jahre alt, spielt Schlagzeug und singt nebenher sogar und Alejandra ist die Jüngste: Sie hat mit ihren 9 Jahren aber schon so einiges drauf. Die drei Mädels kommen aus Monterrey in Mexico und lieben Rockmusik über alles. Das kann man in ihren Videos auf Youtube schon unschwer erkennen. Mittlerweile folgen ihnen ganze 181.000 Menschen und sie sind sogar schon bei der "Ellen Show" aufgetreten - Kein Wunder: Die Schwestern haben echt was drauf!

Avery Molek - Master Of Puppets (Metallica Cover)

Es ist wirklich unglaublich wie dieser kleine 6-Jährige das Schlagzeugspielen beherrscht! Avery ist auf Youtube mit über 250.000 Abonnenten als "Avery Drummer Molek" bekannt und begeistert seine Fans schon seit er klein ist mit unfassbar guten Videos. Bereits im Alter von 2 Jahren hat er mit dem Schlagzeugspielen angefangen und wie man sehen kann: Er hat die Drumsticks nur selten aus der Hand gelegt. Aber Avery spielt nicht nur Schlagzeug - Auch Gitarre und Klavier kann er spielen. 2014 durfte er sogar zusammen mit KISS bei einer Show deren Akustik-Vorkonzert spielen!

Erstellt am 19.08.2018

Aktuelle Meldungen