Udo Lindenberg unplugged - im Duett mit Schockrocker Alice Cooper

Heute erscheint das zweite unplugged Album von Udo Lindenberg - und mit dabei sind viele prominente Gäste! "Live vom Atlantik" heißt die Platte und Lindenberg konnte Stars wie Gentleman, Jan Delay und Andreas Bourani dafür gewinnen. Auch Rocker Alice Cooper ist mit an Bord. Er und Udo Lindenberg haben sich vor ein paar Jahren in Los Angeles kennengelernt. Sie verbindet die Liebe zum Extravaganten, wie Lindenberg zugab.

Wir hatten immer schon mal vor, etwas gemeinsam zu machen, sind uns ja sehr ähnlich – Rock'n'Roller aus den Pionierzeiten und Freunde der extravaganten Show!

Udo Lindenberg

Das Duett der beiden zu Coopers Song "No More Mr. Nice Guy" kann sich sehen lassen. Die Stimmen von Alice Cooper und Udo Lindenberg harmonieren sehr gut. In dem Video könnte man die beiden glatt für Zwillinge halten! Die beiden Rock-Opas zeigen nochmal, was sie drauf haben. 

Aktuelle Meldungen