Stuttgart rockt dahoim! Hier die Rock-Party jeden Freitag im Livestream erleben

Was machen, wenn alle Konzerte und Partys bis zum 31. August komplett untersagt sind? Richtig, wir holen uns die gute Stimmung einfach ins Wohnzimmer! Gemeinsam mit dem Classic Rock Café Stuttgart sind wir kreativ geworden und präsentieren Euch nun voller Stolz unsere Partyreihe. Das heißt: Rock pur jeden Freitag Abend! 

Packt Eure Luftgitarren aus!

Stellt das Bier schon mal kalt, packt die Luftgitarren aus, schont Eure Stimmen - denn ab sofort wird jeden Freitag ab 20 Uhr eine ordentliche Rockparty gefeiert. Und das, ohne die bestehenden Abstandsregeln zu verletzen! Wir haben Euch die besten DJs der Stadt organisiert. Diesen Freitag legt zum Beispiel unser DIE NEUE 107.7 DJ Wolle auf. 

Die Technik machts möglich

Wie? Ganz einfach per Facebook Livestream. DJ Wolle und seine Kollegen sind für Euch im Classic Rock Café vor Ort, aber Ihr bleibt zuhause! So können wir einen Teil dazu beitragen, das Virus nicht weiterzuverbreiten - und trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz. Macht Eure Sofa zur Bühne, Bierflaschen zu Zuschauern und Eure Küche zur Bar - die auch noch kostenlose Drinks anbietet.

Unterstützt Eure Lieblings-DJ's

Nicht nur unseren DIE NEUE 107.7 DJ Wolle trifft die Krise schwer, auch die anderen DJ's des Classic Rock Cafés verdienen in der schweren Zeit kaum etwas. Deshalb hat das Classic Rock Café einen imaginären Trinkgeldtopf aufgestellt. Mit wenigen Klicks kann man spenden und so die DJs und das Classic Rock Café unterstützen - sodass sie auch in Zukunft weiterhin für uns auflegen können.
 

Hier spenden!

Hier mit dabei sein!

Der Facebook-Livestream startet am Freitag um 20 Uhr auf der Facebook-Seite des Classic Rock Cafés. Also schaut unbedingt vorbei und rockt gemeinsam mit uns ab! 

  Zum Livestream
Erstellt am 14.05.2020

Aktuelle Meldungen