Sting sagt Konzert in Belgien ab - Stuttgarter Auftritt in Gefahr?

Sting sagt Konzert in Belgien ab - Stuttgarter Auftritt in Gefahr?

Foto: Yancho Sabev Lizenz: CC BY-SA 3.0

Sting ist krank!

Der britische Sänger Sting musste sein Konzert auf dem Jazz-Festival in Gent in Belgien sehr kurzfristig absagen. Auf Twitter teilte er mit, dass er auf Anweisung des Doktors und gesundheitlichen Gründen nicht auftreten könne. Informationen zu eventuellen Rückerstattungen würden bald auf dem Twitter Account des 67-Jährigen folgen.

Fällt sein Auftritt in Stuttgart aus?

Am Donnerstag, den 11.07.2019, soll Sting in Stuttgart auf dem Jazzopen auftreten. Viele Fans haben sich schon darauf gefreut. Doch Stings Tourkalender ist sehr voll. Da das Konzert am Montag in Gent abgesagt wurde, könnte als nächstes sein Auftritt am Mittwoch, den 10.07.2019 in München abgesagt werden und dann eventuell auch sein Besuch auf dem Jazzopen in Stuttgart. Noch gibt es jedoch keine weiteren Absagen seinerseits.

Erstellt am 09.07.2019

Aktuelle Meldungen