"Signs of Hope" von den Scorpions: Interaktives Musikvideo geplant

Auch für die Musiker waren die letzten Wochen nicht leicht - wegen der Corona-Pandemie gab es für sie keine Auftritte oder Drehs für Musikvideos. Mit ihrem Song "Sign Of Hope" wollten die Scorpions in der schweren Zeit etwas Trost spenden. Es war ihr erster Release seit dem Jahr 2017. Jetzt ruft die deutsche Band ihre Fans dazu auf, ein ganz spezielles Musikvideo für den Song zu drehen.

Video soll Hoffnung machen

In einem Facebook-Post bittet die Band ihre Fans, ihnen Bilder und Videos zu schicken, die sie mit Hoffnung in Verbindung bringen. Ganz egal ob eine Blume, die Familie oder das Feierabendbier - mit dem Video wollen die Scorpions zeigen, wie vielfältig Hoffnung sein kann. Wir sind gespannt, wer in dem Video alles zu sehen sein wird!

  Hier könnt Ihr mitmachen
Erstellt am 05.07.2020

Aktuelle Meldungen