Musikvideopremiere von neuem Roxette Song - Liveinterview mit Per Gessle!!

Roxette – neues Lied und Videopremiere!

Vor genau zehn Monaten hat Roxette Frontfrau Marie Fredriksson ihren langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Ihr Bandkollege Per Gessle sorgt jetzt aber für den Erhalt ihres musikalischen Erbes.

Song, Videopremiere und Q&A-Session

Per Gessle veröffentlichte jetzt (02.10.2020) einen neuen Song, den Marie und er noch vor ihrem Tod aufgenommen haben. "Let Your Heart Dance With Me" gibt es schon online zu hören und um 17 Uhr gibt’s dazu auch noch eine weltweite Musikvideopremiere. Vor der Premiere gibt es auch noch die Möglichkeit Per Gessle direkt im gleichen Livestream Fragen (ab 16:30 Uhr) zu stellen. 

Sommerlich leicht und vor allem sehr positiv ist der Song für die damals schwierige Lage von Marie. 

Ich wollte einen klassischen simplen, klatsch-in-die-Hände und stampf-mit-den-Füßen Song schreiben.

So beschreibt Per Gessle den neuen Roxette Song.

Und es bleibt nicht nur bei diesem Song!

Noch besser; Per hat verraten, dass es nicht nur bei diesem einen Lied bleiben wird, sondern noch in diesem Jahr eine ganze Sammlung an unveröffentlichten Songs von Roxette mit dem Title "Bag of Trix" geben wird.  

Per Gessle macht selbst auch noch aktiv Musik und plant am 06.11.2020 sein eigenes Album namens „Gammal kärlek rostar aldrig“, übersetzt „Alte Liebe rostet nie“ zu veröffentlichen. 

Erstellt am 02.10.2020

Aktuelle Meldungen