Hier kannst Du die Red Hot Chili Peppers live bei den Pyramiden erleben!

Premiere in Gizeh

Die Red Hot Chili Peppers live erleben? Das wollen sicher viele Fans! Doch die Band kommt dieses Jahr leider nicht nach Deutschland. Eine große Enttäuschung für viele deutsche Anhänger. Doch es gibt eine Möglichkeit, wie Du ein ganz besonderes Ereignis der Peppers miterleben kannst!

Heute ist ein besonderer Tag für die Band und ihre Fans - denn die Red Hot Chili Peppers treten mitten in der ägyptischen Wüste vor den Pyramiden von Gizeh auf! Für dieses Ereignis musst Du nicht mal in Ägypten sein. Ihr habt die Möglichkeit, dieses Konzert live mitzuerleben, und zwar über Youtube! 

Kostenloser Livestream des gesamten Auftrittes

Die Jungs der RHCP übertragen das Konzert für die ganze Welt live auf ihrem offiziellen Youtube Kanal, ihrer Webseite sowie über Facebook und Twitter. Das ganze Event ist eine einzigartige Premiere, denn noch nie zuvor wurde ein Konzert von dort aus live gestreamt. Bei uns in Deutschland startet der Stream um 20.00 Uhr. Und für diejenigen, die den Auftritt nicht mitverfolgen können: Im Nachhinein wird die Audioversion des Konzerts auf LiveChiliPeppers.com zum Download zur Verfügung stehen.

Erstellt am 15.03.2019

Aktuelle Meldungen