Rammstein in Stuttgart - Alle Infos, Termine & Tickets!

Rammstein in Stuttgart - Alle Infos, Termine & Tickets!

Foto: Shutterstock.com

Rammstein kommen nach Stuttgart!

Ja, Du hast richtig gehört! Ein Grund für alle Fans, sich riesig zu freuen. Die härteste Band ganz Deutschlands kommt im Sommer 2020 nach Stuttgart. Mit ihrer "Europe Stadium Tour" gehen die Jungs in die zweite Runde und besuchen unser Ländle am 02.06.2020 in der Mercedes-Benz Arena.

Neben Stuttgart wird die Band nächstes Jahr auch in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und anderen großen Städten in ganz Europa zu sehen sein. Der Ticketvorverkauf für die Tour von Till Lindemann und Co. beginnt am Freitag, den 05.07.2019 um 11.00 Uhr auf der offiziellen Rammstein Homepage und Eventim. Mitglieder des Rammstein-Fanclubs „LIFAD“ können sich schon vorab exklusiv Tickets sichern - Hierfür findet der Vorverkauf zwischen Mittwoch, dem 03.07.2019, 11:00 Uhr und Donnerstag, dem 04.07.2019, 11:00 Uhr statt. Da es sich hierbei um limitierte LIFAD-Tickets handelt, kann nicht garantiert werden, dass jedes LIFAD-Mitglied Tickets im Fanclub-Vorverkauf erhält.

Das ist das neue Album

Erstellt am 26.06.2019

Aktuelle Meldungen