Ohrenschmerzen-Garantie bei diesem Cover - Pitbull covert "Africa" von Toto

Der mega Ohrwurm aus den 80ern wurde schon unzählige Mal gecovert. Dieses Mal für den Soundtrack des neuen Kinostreifens "Aquaman" mit Jason Momoa (39) und Amber Heard (32). Ein Unbekannter war es aber nicht. Kein geringerer als "Mr Worldwide" - Pitbull hat sich den Klassiker geschnappt und ihn auf seine typische Pitbull-Art gecovert, leider zum Leid aller anderen. 

Das Lied wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt, lediglich der Refrain weicht kaum vom Original ab. Vom typischen Hundeheulen bis zum exotischen Pop-Beat hat Pitbull alles reingebracht. Der Remix hat kaum Freunde. Bis jetzt hat das Video über 100 000 Dislikes auf YouTube. Die Hörer sind mehr als enttäuscht als begeistert, das zeigt ein Blick in die Kommentare. 

Ich musste einen zweiten Account erstellen um das zweimal zu disliken...

Blue Skies Flyer

Meine Ohren bluten...

Silvana Rau

Der Film ist super, das hier ist grauenvoll...

NF

Aquaman - Trailer

Erstellt am 02.01.2019

Aktuelle Meldungen