P!nk kündigt neue Musik an: Album und Single!

P!nk kündigt neue Musik an: Album und Single!

Foto: Sølve Sundsbø

Besser kann die Woche für P!nk nicht laufen: erst am Dienstag wurde sie auf dem Hollywood Walk Of Fame mit einem Stern geehrt. Und jetzt folgt gleich der nächste Hammer! In der amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres kündigte sie voller Stolz ein neues Album an. "Hurts To Be Human" soll die Platte heißen und schon sehr bald veröffentlicht werden! 

Neue Musik im April

Laut der Sängerin wird es auch eine neue Single geben, und zwar schon im April. "Walk Me Home" soll sie heißen - und Fans können sich sogar schon auf ein Video dazu freuen! 

Ich drehe in einer Woche ein Video mit Michael Gracey, dem Regisseur von 'The Greatest Showman'. Ich freue mich wirklich darauf. Er ist großartig.

P!nk
Sängerin

Das neue Album wird nach "Beautiful Trauma" ihr achtes Studioalbum sein. Mit dem Vorgänger ist sie schon für einen Grammy nominiert, den sie diesen Sonntag abstauben könnte. Dann wäre ihre Woche wirklich perfekt! 

Erstellt am 07.02.2019

Aktuelle Meldungen