Dieses Reh spielt Schlagzeug wie Phil Collins!

Talentiertes Reh

Wir können einfach nicht genug von diesem Video bekommen! Schon vor einem Jahr lachte die ganze Welt über das tollpatschige Reh, das ungeschickt über die Rutsche stolpert und sich dabei haargenau wie das Drumsolo in Phil Collins Song "In The Air Tonight" anhört. Dieses Tier hat definitv den Titel Schlagzeuger des Jahres 2018 verdient! 

Phil Collins wird 69

Heute feiert der Mann mit dem bekanntesten Schlagzeug-Solo der Welt Geburtstag. 69 Jahre alt wird der ehemalige Genesis-Schlagzeuger und -Sänger - und auch Rockstars wie er haben mit dem Alter zu kämpfen. Die Konzerte seiner letzten Tournee spielte er im Sitzen, das Schlagzeug übernahm sein Sohn Nic. Im Juni 2019 durften wir ihn sogar für ein Konzert in Stuttgart begrüßen! Wer weiß - vielleicht war er zum letzten Mal in unserer schönen Landeshauptstadt und genießt nun seinen Ruhestand am schönen Genfer See in der Schweiz. Wir wünschen Phil Collins einen unvergesslichen Geburtstag und viel Gesundheit!    

Erstellt am 30.01.2020

Aktuelle Meldungen