Phil Collins kommt nach Stuttgart - alle Tourdaten gibt es hier

Phil Collins kommt nach Stuttgart - alle Tourdaten gibt es hier

Foto: shutterstock/Jimmie48

Endlich! Phil Collins setzt seine „Still Not Dead Yet“-Tour fort und wird dafür diesmal nicht nur in einer deutschen Stadt spielen. Fünf Mal ist er in Deutschland zu Gast - darunter auch in Stuttgart! Wir freuen uns, ihn am 05. Juni 2019 in unserer Heimat begrüßen zu dürfen. 
Collins hatte sich eigentlich aus dem Showbusiness zurückgezogen, aber sein Comeback letztes Jahr war ein riesen Erfolg. Kein Wunder, denn der Mann hat es einfach immernoch drauf. Der Kartenvorverkauf startet am 28.11.2018 um 10:00 Uhr. Hier findest Du alle Termine.

Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen. Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an.

Phil Collins
Musiker

05.06.19 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

07.06.19 – Berlin, Olympiastadion

14.06.19 – Hannover, HDI Arena

21.06.19 – Köln, RheinEnergie Stadion

24.06.19 – München, Olympiastadion

Aktuelle Meldungen