Paul McCartney veröffentlicht neues Album!

Paul McCartney veröffentlicht neues Album!

Fotos: IG Paul McCartney

Paul McCartney veröffentlicht neues Album!
Paul McCartney veröffentlicht neues Album!
Paul McCartney veröffentlicht neues Album!

Neues Album von Paul Mccartney

Der Ex-Beatle hat ein neues Album aufgenommen und heute veröffentlicht! "Egypt Station" und heißt das Werk! Man könnte meinen, dass dem 76-jährigen nach unzähligen Alben die Ideen für neue Songs ausgehen. Gleich die ersten Lieder auf dem neuen Werk zeigen, dass Paul mit sowohl mit der Zeit gehen, aber trotzdem ihren typischen McCartney-Touch nicht verloren haben! Mit 16 neuen Liedern verzaubert er seine Fans und die, die es vielleicht noch in seinen letzten Jahren werden. Man könnte fast meinen, Paul entdeckt sich immer wieder neu. Mal überzeugt er mit rockigen Tönen, mal mit modernen Pop Songs.

Paul rührt schon seit mehreren Wochen kräftig die Werbetrommel! Auf den sozialen Netzwerken lässt er keine Gelegenheit aus, um auf sein neues Album zu verweisen. Sowohl seine Präsenz im Internet als auch im Fernsehen stiegt rasant an. Wenn man das Album anhört muss man einfach Gute Laune bekommen. Das Album handelt von ihm selbst - ein alter, weltberühmter Musiker, der mit seiner Legende lebt. Das neue Album zeigt ein Bild, das er vor dreißig Jahren selbst gemalt hat, einen Bahnhof in Ägypten. Hört rein und überzeugt Euch vom neuen Album.

Aktuelle Meldungen