Verrückter Merchandise von Ozzy Osbourne - Plüschfledermaus mit abnehmbaren Kopf

Verrückter Merchandise von Ozzy Osbourne - Plüschfledermaus mit abnehmbaren Kopf

Quelle: instagram.com @ozzyosbourne

Was ist denn das?

Das fragen sich bestimmt auch viele Fans des Kultrockers Ozzy Osbourne. Heute präsentierte der 70 Jährige Black Sabath Star seinen neusten Merchandise auf Instagram: Eine Plüschfledermaus, der man den Kopf abnehmen kann. Ozzy spielt hier auf seinen Auftritt vor fast genau 37 Jahren an, bei dem er einer Fledermaus den Kopf abbiss - live auf der Bühne. Ein Fan schmiss die Fledermaus damals auf die Bühne und Ozzy dachte, dass die Fledermaus eine Fälschung aus Gummi sei - leider war das ein Irrtum. Als er merkte, dass das ein echtes Tier war, wollte er den Kopf so schnell wie möglich aus seinem Mund bekommen. Bei dem Versuch den Kopf wieder rauszuziehen, biss er dem Tier den Kopf ab. „Mein Mund war plötzlich voller warmer Flüssigkeit“, erinnerte sich der Sänger. "Es war der schlimmste Nachgeschmack, den man sich vorstellen kann.“ Nach dem Vorfall brachte man den Sänger ins Krankenhaus und verabreichtet ihm ein Mittel gegen Tollwut.

Um der Fledermaus zu gedenken, kann man ab heute eine Plüschfledermaus mit abnehmbarem Kopf kaufen. Für umgerechnet ca. 35€ könnt Ihr das Tier im Internet erwerben. 

Heute ist es 37 Jahre her, als ich einer verf***ten Fledermaus den Kopf abgebissen habe! Gedenkt mit dieser Plüschfledermaus an den Tag! 

Ozzy Osbourne
Musiker der einer Fledermaus den Kopf abbiss
  Hier kannst Du die Fledermaus kaufen!

Hier beißt Ozzy der Fledermaus den Kopf ab

Aktuelle Meldungen