Ozzy Osbourne veröffentlicht Single mit Elton John aus kommendem Album

In den letzten Wochen hat Ozzy bereits zwei Singles aus seinem kommenden Album "Ordinary Man" veröffentlicht. Auf der Single „Straight To Hell“ war bereits Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash zu Gast.

Zusammenarbeit mit Elton John

Wie seine Frau Sharon Osbourne bereits ankündigte, gibt es auch eine Zusammenarbeit mit Elton John. Genau diese Song wurde jetzt auf YouTube veröffentlicht. Bei der gleichnamigen neuen Single vom Album hat Elton nicht nur in die Tasten auf dem Klavier gehauen, sondern legt auch seine Gesangskünste an den Tag.

Es hat sich einfach alles so ergeben. Slash ist ein guter Freund von mir, genauso wie auch Elton. Als ich 'Ordinary Man,' schrieb, erinnerte mich dieser an einen alten Song von Elton und ich sagte zu Sharon, 'Ich frage mich, ob er darauf mitsingen würde?' Wir fragten ihn und siehe da, er sagte zu und singt und spielt Klavier auf dem Track.

Ozzy Osbourne

Album bereits zum Vorbestellen erhältlich

Das neue Album "Ordinary Man" erscheint laut einer Pressemitteilung am 21. Februar 2020. Der Prinz der Dunkelheit kündigte auf Instagram an, dass man es bereits vorbestellen kann. 

Es wird anders

Das Besondere an dieser Platte ist, dass es Ozzys erstes Soloalbum seit 'Scream' aus dem Jahr 2010 ist. „Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl sich die Platte von meinen anderen Alben unterscheidet“ sagt Ozzy. Wir können also gespannt sein.

Erstellt am 13.01.2020

Aktuelle Meldungen