Ozzy Osbourne ist verletzt - alle Konzerte mussten abgesagt werden

Ozzy Osbourne muss alle Konzerte 2019 absagen

Eine traurige Nachricht erreicht heute morgen alle Ozzy Fans. Über Facebook teilte der Black Sabbath Rocker mit, dass er alle Konzerte dieses Jahr absagen muss. Ozzy stürzte vergangen Monat in seinem Zuhause in Los Angeles schwer und musste sogar operiert werden. 
Er musste alle Tourtermine absagen, unter anderem auch in Amerika und Europa. Die Shows in Berlin und Frankfurt sind beispielsweise auch betroffen. 
Die Fans wurden jedoch aufgefordert, ihre Tickets zu behalten, da die Shows ab Februar 2020 nachgeholt werden sollen. 

Ich kann nicht glauben, dass sich noch mehr Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht beschreiben, wie frustriert, wütend und traurig ich bin, nicht auf Tour gehen zu können. Ich bedanke mich für die Liebe und die Unterstützung, die ich von meiner Familie, meiner Band, Freunden und Fans bekomme, das lässt mich weitermachen. Mir geht es aber jeden Tag besser … ich werde mich komplett erholen … ich werde meine Tour beenden … ich werde wiederkommen!

Ozzy Osbourne
Erstellt am 05.04.2019

Aktuelle Meldungen