Sister Act mal auf die Queen-Art! Diese Nonnen gehen zu "We Will Rock You" richtig ab!

Bitte um dieses Video anzusehen.

Essen im Kloster mit guter musikalischer Begleitung!

Diese Nonnen haben einen richtig guten Musikgeschmak! 

Vor einigen Tagen ist das Video von den tanzenden Nonnen im Internet aufgetaucht. Keiner weiß so genau, wo das Video eigentlich herkommt. Eingeschlagen hat es aber trotzdem wie eine Bombe! Überall in italienischen Tageszeitungen wird von den Rock-Nonnen berichtet. Die Nonnen sind offenbar gerade mit dem Essen fertig geworden, als eine der Schwestern den Raum mit Queen beschallt. Sie steigen sofort ein, singen und tanzen sogar mit! Von wegen konservativ und langweilig. Diese Nonnen sind vom Rock regelrecht beflügelt! 
Als die eine Nonne bei Brian Mays Gitarrensolo dann auch noch die Luftgitarre auspackt, gibt es kein Halt mehr! Brian May wäre beeindruckt. 

Erstellt am 24.01.2019

Aktuelle Meldungen