Pechsträhne vorbei: neue Musik von Ozzy Osbourne!

Pechsträhne vorbei: neue Musik von Ozzy Osbourne!

Foto: www.shutterstock.com

Die Pechsträhne hat ein Ende!

Es erreichen uns sehr gute Neuigkeiten aus dem Hause Osbourne. Sharon Osbourne, Ozzys Osbournes Frau, hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Eine neue Platte ist anscheindend schon im Kasten und soll im Januar veröffentlicht werden. Außerdem will der Prinz der Dunkelheit alle Tourtermine im nächsten Jahr nachholen. Ist seine Pechsträhne also vorbei?

Letztes Jahr war nicht Ozzys Jahr...

Nachdem Ozzy Osbourne im letzten Jahr viel Zeit im Krankenhaus verbracht hat, scheint es besser zu gehen. Wegen eines schlimmen Sturzes von der Bühne musste sich der Black-Sabbath Frontman einer komplizierten Operation an der Wirbelsäule und dem Hals unterziehen. Dann bekam er noch eine Lungenentzündung, Grippekomplikationen und andere Infektionen - alles Gründe, warum er seine "No More Tours 2" zum zweiten Mal verschieben musste.
Jetzt, nachdem er sich ordentlich erholt hat, soll es ihm so gut gehen, dass er wieder auftreten kann.

Neuer Song geht durch die Decke

Das zuletzt veröffentlichte Album von Rapper Post Malone enthält einen Song mit Ozzy Osbourne. Genau der Song geht jetzt durch die Decke. Er läuft in den Radios in der Top 40 und steigt jede Woche höher. "Take what you want", so heißt der aktuellste Song, soll wie heilend auf Ozzy gewirkt haben. Sharon meinte, dass er seit dem Erfolg des Songs eine Art neue Motivation gefunden hat.

Neues Album Januar 2020

So können wir uns also nicht nur auf einen gesunden Ozzy freuen, sondern auch über neue Musik. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es hier.

Erstellt am 30.10.2019

Aktuelle Meldungen