Instagram-Videos: kommt ein neues Album von Bon Jovi?

Neue Musik von Bon Jovi

Jetzt ist es raus: Bon Jovi arbeiten offenbar an neuer Musik! Ein Video auf Instagram lässt daran keine Zweifel mehr. Am Sonntag teilten die Jungs zwei kurze Videos in ihrer Instagram-Story, die die Band beim Arbeiten in einem Studio zeigt. Die Aufnahmen waren nach 24 Stunden wieder vom offiziellen Account der Band verschwunden - die Fanseite "Bon Jovi Updates" konnte die 15-sekündigen Schnipsel aber speichern.

Aufnahmen in Nashville

Bei dem Studio handelt es sich um das Ocean Way Nashville Recording Studio. Die Aufnahmen finden in einer umgebauten Kirche statt. Genaueres, wie ein Veröffentlichungdatum, ist bisher aber noch nicht bekannt. Erst Mal geht es für die Jungs von Bon Jovi auf große Tour durch Europa. Auf ihrer "This House Is Not For Sale"-Tour machen sie unter anderem auch in München Halt. So lange werden wir Fans uns mit dem neuen Album wohl noch etwas gedulden müssen. 

Tag eins, Song eins, neues Album!

Jon Bon Jovi
Sänger
Erstellt am 14.03.2019

Aktuelle Meldungen