Neue Musik von Madonna und Bruce Springsteen - hier anhören!

Bruce Springsteen - Western Stars

Das neue Springsteen Album entspringt dem klassischen Westcoast-Pop und Folk der 60er/70er Jahre. Das 19. Studioalbum des "Boss" ist endlich erschienen und wie schon erwartet müssen sich die Fans auf Veränderung einstellen. „Western Stars“ ist sein erstes Soloalbum seit „Devils and Dust“ 2005. Durch die Singleauskopplungen „Tucson Train“, „There Goes My Miracle” und „Hello Sunshine“ haben wir schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Sound bekommen und wurden positiv überrascht. Das gesamte Album überzeugt wie die Singles und der "Boss" hat unseren größten Respekt, dass er mit 69 Jahren noch so viel wagt und ausprobiert.

Ich versuche mal was Neues, aber sonst bleibt alles beim Alten. Diese Platte ist eine Rückkehr zu meinen Solo-Aufnahmen, mit Songs voller Charakterstudien und üppiger, cineastischer Orchester-Arrangements.

Bruce Springsteen
Sänger

Bruce Springsteen - The Wayfarer

Bruce Springsteen - Drive Fast

Madonna - Madame X (Deluxe)

Heute ist endlich der Tag, an dem wir mit Madonnas neuem Album beglückt werden. Madame X ist in seiner vollen Pracht mit 15 neuen Tracks erschienen. Die Single "Medellin" kannten wir bereits seit Ende April und auch ihren Song "Future" hat Madonna schon beim Eurovision Song Contest vorgestellt. Madame X klingt wie ein modernes Weltmusikalbum. Man könnte meinen, sie versucht mit 60 noch den Ton unter der Teenie-Disko-Musik anzugeben. Sie will jeden abholen vom Reggaeton-Fan bis zum Autotune-Nerd. Madonna schlüpft in ihrer neuen Platte in verschiedene Rollen und will durch die verschiedenen Sounds der Songs die ganze Welt ansprechen.

Madonna - I Rise

Madonna - Dark Ballet

Erstellt am 14.06.2019

Aktuelle Meldungen