Veröffentlichen AC/DC bald ein neues Album?!

Veröffentlichen AC/DC bald ein neues Album?!

Sensation oder Gerüchteküche?

Könnte es demnächst ein neues Album von AC/DC geben? Ein kanadischer Journalist behauptet, Teile der Band in Vancouver gesehen zu haben. Vancouver ist der Ort, an dem die letzten drei Alben aufgezeichnet worden sind. Mittlerweile kursieren auch auf Twitter Bilder, auf den man Brian Johnson und Phil Rudd vor dem Warehouse Studios sieht. Das ist der Aufnahmeraum der Band in den letzten Jahren gewesen. 

Der kanadische Journalist Steve Newton will Brian Johnson und Phil Rudd mehrmals in Vancouver gesichtet haben. Johnson war im Jahr 2016 wegen eines Hörsturzes gezwungen, die Band als Sänger zu verlassen. Die Sichtung von Rudd bestätigte ein Sänger einer kanadischen Band, der das sofort twitterte: 

Offiziell ist noch nichts bestätigt. Dennoch ist es schon sehr verdächtig, wenn sich die Rock-Legenden in der Stadt, in der sie ihre Erfolge aufgezeichnet haben aufhält. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden! 

Es gibt Neuigkeiten!

Angus Young und Stevie Young wurden ebenfalls in der kanadischen Metropole Vancouver vor den Warehouse Studios gesichtet! Der Sänger und der Gitarrist könnten die Band fast wieder vollständig machen! Der Einzige der fehlt, ist Cliff Williams. Der Bassist ging nach der Tour 2017 in den Ruhestand.

Aktuelle Meldungen