Posthum veröffentlichter Song von George Michael - This is How (We Want You To Get High)

Last Christmas der Film 

Weihnachten 2016, am 25. Dezember verstarb der "Wham!"-Star George Michael an einem Herzversagen. Jetzt, drei Jahre später wurde posthum ein bis jetzt noch unbekannter Song von ihm veröffentlicht. 

Inspiriert von George Michael und seiner ehemaligen Band Wham! wird dieses Weihnachten ein neuer Film veröffentlicht. Mit Emilia Clark (Game of Thrones) als Hauptdarstellerin in dem Film "Last Christmas" ist der neue Song Teil des Film Soundtracks, der insgesamt 14 Wham! bzw. George Michael Songs beinhaltet. 
Das Liebesdrama handelt von einer turbulenten Romanze zwischen der einfachen Verkäuferin Kate und dem charmanten Tom. Kates Welt ist eher eintönig und grau, bekommt aber durch Tom einen ganz neuen Anstrich. Der bunte Film in der Weihnachtszeit bekommt durch die Musik, die vor 35 Jahren unter George Michael entstanden ist den gewissen Flair.  
Die Schauspielerin Emma Thompson, ebenfalls Darstellerin in dem Film ist sich sicher - George würde der Film gefallen.
Der Film wird am 14. November in die deutschen Kinos kommen. 

Eines seiner letzten Stücke

Zusammen mit seinem Partner James Jackman schrieb er den Titel "This Is How (We Want You To Get High)". Das war während seiner letzten Studioaufnahmen kurz vor seinem Tod. 

George Michael - This Is How (We Want You To Get High)

Trailer zum Film "Last Christmas" 

Erstellt am 06.11.2019

Aktuelle Meldungen