"Rückkehr" - so heißt der neue Ärzte Song! Hier kannst Du ihn anhören:

Fans können aufatmen! Sie bleiben!

"Rückkehr"- so heißt der neue Song der Kultband "Die Ärzte".  Lange haben sie die Fans in die Irre geführt: Kommt jetzt der Abschied der Ärzte? Beenden sie nach Jahrzenten auf der Bühne ihre Karriere? 
Mit einem Buchstabenrätsel, aus dem sich das Wort "Abstrakt" ergeben hat, teasten sie ihre erste neue Single "Abschied" an. Von der Single haben die drei jungs gleich zwei Versionen released - eine vegane und eine vegetarische Version. 

Vor einer Woche haben sie dann auf Ihrer Webseite eine Einladung gepostet. Alle wurden eingeladen am 01.Mai 2019 auf einen Link zu klicken.

Der Link führt zu ihrer neuen Single "Rückkehr". Die Ärzte haben uns alle ganz schön reingelegt! Die Zeilen: "Ja, ich weiß, ihr habt wieder einmal alle gedacht es wäre vorbei, dabei haben wir nur Pause gemacht. Jetzt geht es weiter, denn das wäre doch gelacht. Ich prophezeie an dieser Stelle, dass es ordentlich kracht, denn Fakt ist: Es ist schon viel zu lange her. Es wird langsam Zeit für unsere Rückkehr" sind schon ziemlich eindeutig! Einen Abschied kann man also ausschließen. 
Heißt das, dass wir uns auf noch mehr Musik freuen können? Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden!

Hier geht's zum Song 'Abschied'

Die Ärzte App:

Pünktlich zur neuen Single haben Bela, Farin und Rod auch eine "Äpp" veröffentlicht. Die "Konzert-Äpp" gibt es seit dem 01. Mai für Android und iOS kostenlos zum downloaden. 
Die App soll alle Ärzte-Fans auf kommende Konzerte vorbereiten und das Warten auf die Live-Auftritte verkürzen. Die Band erwartet nämlich, dass alle Ärzte-Fans La-Olas drauf haben, Pogen können und Bela, Farid und Rod zweifelsfrei unterscheiden können. 
In alter Ärzte-Manier sollen kleine, witzige Tools, Fitnessübungen und ein Countdown die Wartezeit bis zu den Konzerten erleichtern.

Hier könnt Ihr Euch die App downloaden: 

Für Android Für IOS
Erstellt am 02.05.2019

Aktuelle Meldungen