Neuer Song von den Rolling Stones - Jetzt hier die Neuauflage von "Criss Cross" anhören

Neuer Song der Rolling Stones erschienen 

Die Rolling Stones sind wieder da! Nachdem die Rockband bereits Ende April den Song "Living in a Ghost Town" veröffentlichten, der Ende Juni außerdem Nummer eins der deutschen Single-Charts wurde, erschien heute "Criss Cross". Im Gegensatz zu der komplett neuen Kreation aus dem April, die die Corona-Krise zum Thema hat, soll es sich bei dem neuen Song jedoch um eine Neuinterpretation eines bisher unveröffentlichten Songs handeln. Der Titel "Criss Cross Man", auf dem das neue Stück basieren soll, war ursprünglich für das Album " Goats Head Soup" im Jahr 1973 gedacht, wurde dann aber herausgenommen. 

Möglicherweise neues Album 

Mick Jagger sprach im April davon, dass die Band im Tonstudio einen neuen Song aufgenommen hatte, der Teil eines neuen Albums sein würde. Möglicherweise war damit "Criss Cross" gemeint und ein neues Album ist auf dem Weg. Dazu gibt es bisher jedoch noch keine offiziellen Informationen. 

Das ist der originale Song 

 

Das ist der neue Song 

Erstellt am 09.07.2020

Aktuelle Meldungen