Können wir uns auf neue Musik von Adele freuen?

Hello 2.0? Kommt bald '30' raus?

19, 21, 25 - könnte bald das Album "30" folgen? Adele, die ihre Alben immer nach ihrem Alter im Erscheinungsjahr benannt hat, könnte demnächst neue Musik veröffentlichen. 

Seit Freitag (19.04.2019) ist Adele von ihrem Mann Simon Konecki getrennt. Die letzten Alben 19, 21 und 25 sollen in schweren Zeiten entstanden sein, so glauben die Fans jetzt, dass ein neues Album nach der Trennung von Konecki erscheinen kann.
Das Album 21 erschien kurz nach der Trennung von Fotografen Alex Sturrock. Als die Platte 25 erschienen ist, war sie zwar schon mit Simon Konecki zusammen, aber es soll in der Zeit angespannt gewesen sein. 

Ein Insider gab gegenüber dem "Mirror" an, dass sie angeblich schon seit längerem an neuer Musik arbeite und sich sogar schon mit ihrem Plattenlabel zusammengesetzt hätte, um mögliche Fortschritte zu besprechen. 
Außerdem wurde sie auch beobachtet, wie sie ein Tonstudio in New York betreten hat.
 

Erstellt am 24.04.2019

Aktuelle Meldungen