Neues von Rammstein, P!nk, The Cranberries & Springsteen: Alle Veröffentlichungen auf einen Blick

Neues von Rammstein, P!nk, The Cranberries & Springsteen: Alle Veröffentlichungen auf einen Blick

Ganz viel neue Musik zum Wochenende!

Heute ist einiges los in der Musikwelt! Gleich zwei neue Mega-Alben erwarten Euch, sowie einige coole neue Singles. Heute erscheint endlich das langersehnte Album von P!nk "Hurts 2B Human" und auch das letzte Album von The Cranberries mit der Stimme der verstorbenen Dolores O'Riordan. Rammstein lässt zwar noch einige Wochen mit ihrem neuen Album auf sich warten - heute beglücken sie uns jedoch erneut mit einer Singleauskopplung. Und auch Bruce Springsteen hat tolle Nachrichten und zeigt uns seine neue Single aus dem am 14. Juni erscheinenden Album "Western Stars". Überzeugt Euch von der neuen Musik selbst - hier sind alle Neuerscheinungen für Euch.

P!nk - Hurts 2B Human

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist das neue Album von Alecia Beth Moore alias P!nk endlich erschienen. Bereits vor einem Monat hat sie uns ihre erste Single "Walk Me Home" daraus präsentiert und damit die Charts gestürmt. Weitere Singles wie "Can We Pretend" und "Hustle" haben uns noch größeren Einblick in das neue Album geboten. Es besteht aus 13 Tracks und lässt neue, unbekannte Töne von P!nk erklingen. Denn sie will neben ihrem eigenen Stil auch andere Tonarten einbringen, wie beispielsweise den Sänger Khalid oder die EDM-Musiker von Cash Cash. 

The Cranberries - In The End

Im Januar 2018 ist die unglaublich talentierte Sängerin Dolores O'Riordan ganz plötzlich von uns gegangen. Angehörige und Fans haben getrauert und es gleichzeitig bedauert, dass wir nun keine neue Musik mehr von The Cranberries hören werden. Doch die Band hat uns nicht enttäuscht. Noch vor dem Tod ihrer Sängerin haben sie an einem neuen Album gearbeitet, in das auch Dolores viel Leidenschaft und Kraft gesteckt hat. Die verbliebenen Bandmitglieder haben sich trotz ihres Todes dazu entschlossen, das geplante achte Studioalbum "In The End" zu veröffentlichen und heute ist es endlich so weit. Ein letztes Mal können die Fans die Stimme von Dolores O'Riordan in neuer Musik hören. 

Bruce Springsteen - Hello Sunshine

Bruce Springsteen bringt ebenfalls ein neues Album heraus. Am 14. Juni erscheint seine LP "Western Stars" - die erste Platte seit fünf Jahren. Heute hat er die erste Single "Hello Sunshine" daraus veröffentlicht, um uns einen ersten Einblick zu geben. Laut Springsteen sind seine 13 neuen Songs vom südkalifornischen Pop der 60er und 70er inspiriert. Bereits am Mittwoch hat Springsteen mit einem Bild auf Twitter Gerüchte über die Veröffentlichung von neuen Songs angeregt. Mit "Hello Sunshine" hat er den Stil seiner neuen Platte genau getroffen.

Rammstein - Radio

Um Rammstein passiert momentan sehr viel. Ihr neues Album "Rammstein" wird am 17. Mai erscheinen, schon jetzt sind einige Teaser zu ihren neuen Songs auf Youtube anzuhören. Um ihren Song "Deutschland" gab es schon vor der Veröffentlichung großen Wirbel - so sind in dem Musikvideo unter anderem Szenen aus einem KZ zu sehen. Heute veröffentlichen sie die zweite Single. Bereits gestern (25.04.2019) hat Rammstein die neue Single "Radio" auf Hauswände in Berlin und Köln projizieren lassen. Mit dem neuen Song wollen sie den Hut ziehen vor einem (scheinbar) aussterbendem Medium und setzten sich mit der deutschen Musikgeschichte auseinander.

Erstellt am 26.04.2019

Aktuelle Meldungen