40 Jahre Back in Black - Zum Jubiläum veröffentlicht AC/DC eine neue Mini-Dokumentation

AC/DC veröffentlicht neue Mini-Dokuserie  

40 Jahre Back in Black! Die Band feiert den Anlass mit neuen, exklusiven Videos über die Entstehung des Albums. Die Mini-Doku zeigt Einblicke, die es davor nicht gab. Back In Black war 1980 mit fast 30 Millionen verauften Exemplaren das zweiterfolgreichste Album in der ganzen Musikgeschichte! Nur "Thriller" von Michael Jackson konnte das toppen.

Vor einigen Monaten hatten wir schon einmal über ein kurzes Doku-Video namens "The Forgotten Sydney of AC/DC" berichtet. Hier ging es um die Anfangsjahre der Band

Social-Media Stille

Nach einem Jahr Social-Media Stille der Band veröffentlichten sie das erste Video der Doku-Serie und damit sozusagen das erste Kapitel ihrer "The Story Of Back In Black" Dokumentationsserie. Im aktuellen Video zeigt die Band hauptsächlich die Produktion und Entstehung des Lieds "You Shook Me All Night Long". Zu sehen sind exklusive Schnitte und Interviews mit Brian Johnson, Angus und Malcom Young.  

Hier könnt Ihr reinschauen!

Erstellt am 18.07.2020

Aktuelle Meldungen