Metallica Monday: Livekonzert mit Metallica erleben!

JEDE WOCHE EIN LIVEKONZERT

Du sitzt seit einer gefühlten Ewigkeit zuhause, die Decke fällt Dir auf den Kopf und auch Netflix hast Du schon satt?
Dann haben Metallica den perfekten Wachruf für einen gelungenen Start in die neue Woche für Dich! 

Seit letztem Montag sind sie mit ihrer Konzertserie "Metallica Monday" am Start. Was das für uns Rock- und Metalfans bedeutet? Jeden Montag veröffentlicht die Band ein Konzert im Facebook- und Youtube-Livestream. Damit bieten sie uns in Zeiten der Coronakrise und ausgefallenen Veranstaltungen eine willkommene Abwechslung!

DAS ERSTE VIDEO AUS DER METALLICA MONDAY-REIHE NACHSCHAUEN

Das Video der letzten Woche ist noch online und zeigt die Band live aus dem Slane Castle in Irland im Sommer 2019. Direkt zu Beginn bekommen die Fans hier die größten Songs wie "Whiskey in the Jar" und "The Unforgiven" zu hören. Ein Muss für alle Rockfans! 

Und heute geht es bereits mit dem nächsten Livestream weiter. Wir sind gespannt, welches Konzert aus 40 Jahren Metallica uns erwartet.

Erstellt am 30.03.2020

Aktuelle Meldungen