Neues Metallica Video: dieses unterschätze Lied performten sie in Mannheim

The Outlaw Torn - viel zu lange unterschätzt

Am 25.08.2019 trat die Band in Mannheim auf dem Maimarktgelände auf. Mit diesem Konzert schloss die Band ihre "WorldWired"-Tour ab. Und weil das Beste natürlich zum Schluss kommt, hat die Band vergangene Woche ein ganz besonderes Lied gespielt. 
Viele Fans nennen den Song "The Outlaw Torn" als einen der am meisten unterschätzten Songs von Metallica aller Zeiten. 

In den Kommentaren beneiden die Metallica Fans die Deutschen. Den Song scheint die Band also nicht oft zu spielen. Die Mannheimer konnten sich also ziemlich glücklich schätzen, das live erleben zu dürfen. 
Doch es gibt gute Nachrichten für alle, die nicht auf dem Konzert waren: die Jungs von Metallica haben den Song jetzt als Live-Mitschnitt auf Youtube veröffentlicht! 

Die Version bringt unglaublich viel Energie rüber! Wir sehen, wie es die Bandmitglieder genießen, diesen Song auf der Bühne zu performen. Zieht Euch das Video mal rein - es lohnt sich auf jeden Fall!

 

Mehr Metallica gefällig? 

Metallica sind die Könige des Metals. Sie sind und bleiben eine unserer Lieblingsbands! Deshalb gibt es auf unserer Homepage noch jede Menge mehr von Metallica zu entdecken. Diesen deutschen Song haben sie zum Beispiel bei ihrem Konzert in Mannheim gecovert! Aber auch Rammstein hatten schon die Ehre, ein Teil von Metallicas unglaublichen Shows zu sein.

Für alle Metallica-Fans haben wir außerdem 10 interessante Fakten über die Band gesammelt. Es darf noch etwas mehr Rock von Nirvana, Alice Cooper oder den Ärzten sein? Dann schaltet unbedingt unseren Rockstream ein! 

  Noch mehr Rock
Erstellt am 03.09.2019

Aktuelle Meldungen