The ABCs of Metallica - Band veröffentlicht Kinderbuch

Die Band Metallica verbindet mit ihrer Musik Menschen auf der ganzen Welt - und die harten Rocker können auch ganz sanft! Die Jungs aus San Francisco veröffentlichen im November nämlich ihr erstes Buch für Kinder. 

"The ABCs of Metallica"

In dem Buch wird die Geschichte der Band kindgerecht anhand der Buchstaben des Alphabets erzählt. Dabei soll es viele lustige Bilder und Illustrationen geben. Das gab die Band auf ihrer Homepage bekannt. Ab dem 26. November können es die jüngsten Fans der Band in den Händen halten. 

Einnahmen für einen guten Zweck

Die Einnahmen der Buchverkäufe gehen aber nicht an die Band zurück. Metallica möchte einen Teil der Erlöse an ihre eigene Wohltätigkeitsstiftung "All Within My Hands" spenden. Die Organisation setzt sich unter anderem für die Bekämpfung von Hunger auf der Welt ein.

Jeder Buchstabe des Alphabets hebt einen Moment unserer Reise heraus, von 'Garage Days' über 'Master of Puppets' bis hin zu spaßigen Fakten über uns.

Metallica
  Hier vorbestellen
Erstellt am 12.07.2019

Aktuelle Meldungen