Metallica Frontman James Hetfield als Schauspieler! Hier Trailer ansehen:

Sehr coole Neuigkeiten! Der Trailer zum neuen Film "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile", in dem Metallica Frontman James Hetfield mitspielt, wurde veröffentlicht. In dem Film verkörpert Zac Efron die Hauptrolle des Serienmörders Ted Bundy. Dieser soll zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 Frauen ermordet haben. Der Thriller über den Serienkiller wird jedoch in der Perspektive von Bundys Lebensgefährtin Liz Kloepfer erzählt, die von keiner geringeren als Lily Collins gespielt wird, der Tochter von Phil Collins. Liz leugnete die Anschuldigungen gegen ihren Freund eine lange Zeit, bis sie es irgendwann in Betracht ziehen musste, dass sie in Wahrheit mit einem Psychopaten zusammen war. Bis heute gilt Ted Bundy als einer der berüchtigsten Serienmörder aller Zeiten.

Am 26.02.2019 feiert "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" seine Premiere auf dem Sundance Film Festival in den USA. Leider ist noch nicht bekannt, wann der Film regulär in die Kinos und dann auch nach Deutschland kommt.

James Hetfield als Polizist auf der Leinwand

Auf wen wir uns in diesem Film besonders freuen ist Polizist Bob Hayward. Der Cop wird von Metallica-Legende James Hetfield gespielt. Hayward war die Person, die Serienmörder Ted Bundy 1975 zum ersten Mal verhaftet hatte. Im Trailer seht Ihr ihn bei Sekunde 13 und bei Sekunde 33. 

 

Offizieller Trailer

Aktuelle Meldungen