Madonnas neues Album kommt im Frühjahr 2019!

Wir freuen uns jetzt schon tierisch! Es ist vielen bekannt, dass Madonne schon länger an einem neuen Album. Zuerst hieß es, das neue Album werde Ende 2018 erscheinen. Doch jetzt hat Madonna gegenüber der Zeitschrift "WWD" bekannt gegeben, dass die neue Platte voraussichtlich im Frühjahr 2019 veröffentlicht wird.

Ich stelle meine Platte fertig, die ich nächstes Jahr veröffentlichen werde.

Madonna
Sängerin

Vor rund einem Jahr ist die Queen of Pop mit ihrer Familie nach Lissabon, Portugal gezogen. Das Leben dort hat ihr neue Inspiration gegeben. Es hat sie näher an die Musik gebracht und den Klang des neuen Albums geprägt, erklärt Madonna der "Vogue". Außerdem habe sie in ihrer neuen Heimat viele tolle Musiker getroffen, mit denen sie an dem Album gearbeitet hat. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, denn ihr letztes Album "Rebel Heart" liegt jetzt auch schon 4 Jahre zurück.

Ist das Madonnas neues Albumcover?

Im Mai 2018 hat Madonna dieses Bild auf Instagram geteilt. Darunter schreibt sie "Coming Soon!". Dieses Bild hat definitiv Albumcover-Qualitäten. Sie ist darauf mit einer Krone abgebieldet und darüber steht in großen Buchstaben "Beautiful Game". Bereits auf der Met Gala hat Madonna einen Song mit diesem Namen gespielt - dabei hatte sie eine Krone auf. Zufall? Wir glauben nicht!

Erstellt am 03.08.2018

Aktuelle Meldungen