Dieses Konzert geht in die Geschichte ein - KISS spielen ein Konzert mit weißen Haien

Acht Fans haben jetzt die Möglichkeit bei einem sehr speziellen Konzert dabei zu sein, das es in dieser Form sicher nicht nochmal geben wird.

KISS spielen einzigartiges Konzert für weiße Haie mitten im Ozean

Ab dem 14. Oktober können sich Fans auf airbnb.com/kiss für dieses Projekt registrieren. Hierfür schließt sich die Band KISS mit Airbnb und dem neuen Animal Experiences-Programm zusammen. Anfangs war die Band äußerst überrascht über das Angebot, wie sie auf Twitter verrieten.

Die Einnahmen von 50 Dollar pro Ticket werden an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Aber was ist an diesem Konzert so besonders?

Die Fans müssen mutig sein. Die Band wird am 18. November in Port Lincoln in Südaustralien zwar auf dem Deck vom Wallers Boot live spielen, jedoch sind die Fans im Wasser. Über Unter-Wasser-Boxen wird die Musik direkt ins Meer geleitet. Die Fans sind während des Konzerts im Käfig zwischen Haien und können abrocken.

Haie und Rock?

Für den Veranstalter sind die Touren zu den Haien nichts Besonderes. Er veranstaltet regelmäßig Hai-Touren und hat dabei seinen ganz eigenen Trick. Damit die Haie ans Boot kommen, spielt er ihnen Musik vor. Und wie könnte es anders sein: die Haie lieben Rock und Heavy Metal!

„Forschungen haben gezeigt, dass gerade niedrige Frequenzen auf manche Haiarten besonders anziehend wirken.“

Matt Waller
Host
Erstellt am 07.10.2019

Aktuelle Meldungen