Können wir uns auf neue Musik von Linkin Park freuen?

Es gibt tolle Neuigkeiten von Linkin Park! Nach dem tragischen Tod von Frontman Chester Bennington 2017 war es erst mal still um die Band. Keiner wusste genau, wie weiterzumachen ist. Und ob überhaupt. Doch jetzt weckte Bassist "Phoenix" in einem Interview Hoffnung, dass es neue Musik geben wird. Wann und wie genau ist noch nicht sicher, doch alle Bandmitglieder wollen wieder zurück ins Business.

Ich denke, dass wir neue Musik werden machen. Das wollen wir alle. Aber wir haben einen riesen Prozess vor uns, in dem wir herausfinden müssen, was wir wollen und wie das aussehen wird. Ich weiß nicht wie lange das dauern wird.

Phoenix
Bassist Linkin Park
Können wir uns auf neue Musik von Linkin Park freuen?

Foto: James Minchin

Erstellt am 13.12.2018

Aktuelle Meldungen