Nächster Konzert-Hammer: Iron Maiden kommen 2020 nach Stuttgart

Stadion-Premiere von Iron Maiden in Stuttgart

2020 wird ein großartiges Konzertjahr für uns Stuttgarter - denn nicht nur Rammstein kommen nächstes Jahr für zwei riesige Stadion-Konzerte in die Mercedes-Benz Arena (wir haben übrigens die letzten Tickets!). Jetzt haben sich auch noch Iron Maiden angekündigt! Das erste Mal in der Bandgeschichte wagen sie einen Abstecher in die Mercedes-Benz Arena nach Stuttgart.

Vier Deutschlandkonzerte geplant

  • 09.06.2020, Bremen – Bürgerweide
  • 10.06.2020, Köln – RheinEnergie Stadion
  • 23.06.2020, Berlin – Waldbühne
  • 18.07.2020, Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena

Auch die Support-Acts des Konzerts können sich sehen lassen. Im Vorprogramm spielen nämlich die Bands Airbourne und Lord of the Lost. Frontmann Bruce Dickinson kann die Deutschlandkonzerte auf jeden Fall kaum abwarten. 

Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.

Bruce Dickinson
Iron Maiden

Tickets gibt's schon ab 11. November

Hardcore-Fans können sich schon ab nächsten Montag (11.11., 10 Uhr) Tickets sichern - und zwar über den offiziellen Iron Maiden Fanclub. Für alle anderen startet der offizielle Vorverkauf am 13. November. Die Tickets gibt's unter anderen über Eventim oder stuttgart-live.de.

Erstellt am 08.11.2019

Aktuelle Meldungen