So bedanken sich Iron Maiden bei ihren Fans!

Iron Maiden bedanken sich mit einem emotionalen Video

Was für eine Tour! Über 750.000 Menschen haben Iron Maiden auf ihrer "Legacy of the Beast"-Tour gesehen, in Berlin, Hannover, München, Freiburg - und in über zehn anderen europäischen Ländern. Und die Bandmitglieder sind tatsächlich gerührt: "Ich würde gerne noch ein paar Monate weitermachen. Es ist so schnell vorbeigegangen. (...) Die Reaktionen und Reviews waren unglaublich."

Großen Dank an Fans und das Team

Auch das Team kommt im Video nicht zu kurz. Frontmann Bruce Dickinson betont, dass ohne die Anstrengungen des Teams und der Fans nichts laufen würde. Die World Tour endet also erst mal mit vielen lieben Worten und grandioser Musik - aber die Jungs im Video betonen es schon: sie kommen wieder, ganz bestimmt! Wir freuen uns drauf! 

Erstellt am 20.08.2018

Aktuelle Meldungen