James Bond - hört Euch hier die neue Single von Iggy Pop an!

Free - IGGY POP

Iggy Pop, der 72 jährige „Godfather of Punk", hat eine neue Single veröffentlicht. Der Song "James Bond" ist somit die zweite Single aus Iggys neuem Album "Free", das am 06. September 2019 erscheinen wird. 
Vor zwölf Tagen hatte Iggy uns mit der ersten Single "Free" schon einen Vorgeschmack auf die neue Platte gegeben. Diese Single ist eine Mischung aus sphärischen Klängen, Jazz und Sprechgesang. Die Nummer ist nicht einmal zwei Minuten lang.

"James Bond" aber zeigt, dass Iggy immer noch so klingt, wie er damals zu seinen besten Zeiten geklungen hat. Seine tiefe Stimme und sein Sprechgesang sorgen mit den Zeilen: "She wants to be your James Bond/ Well, it’s not for a price/ And it’s not to be nice/ She wants to be your James Bond.“ für Gänsehaut!

Post Pop Depression 

"Free" wird der Nachfolger der Platte "Post Pop Depression" sein. Die hatte er im Jahr 2016 veröffentlicht. Iggy Pop erreichte mit dieser Platte die bisher höchste Chartplatzierung seiner Karriere. Mal sehen, ob er das im September mit "Free" toppen kann. 

Erstellt am 31.07.2019

Aktuelle Meldungen