Happy Birthday Meat Loaf!

Das verrückte Leben eines Ausnahmekünstlers!

Wir sagen Happy Birthday! Meat Loaf (Michael Lee Aday) feiert heute seinen 71. Geburtstag! Der Rocksänger und Schauspieler führte schon immer ein außergewöhnliches Leben. Meat Loaf, der nie Mainstream sein wollte und auch nie wirklich berühmt, wurde mit seinem Song "I Would Do Anything For Love" innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Prominenz katapultiert. Jeder kennt den etwas dicklichen, aber gefühlvollen Sänger! Wir haben hier für Dich die größten Hits und Momente seines Lebens zusammengestellt. 

Seine größten Hits!

I'D DO ANYTHING FOR LOVE

Das ist das erfolgreichste Lied des amerikanischen Rocksängers. Es erreichte in 28 Ländern Platz 1!

ROCK AND ROLL DREAMS COME THROUGH

Das Lied ist eine Ode an die Rock Musik: Sie hilft dir immer, wenn es Dir nicht gut geht! "You're never alone, 'cause you can put on the 'phones and let the drummer tell your heart what to do."

I'D LIE FOR YOU (AND THAT'S THE TRUTH)

Der Song wird durch ein sehr aufwändiges Musikvideo unterstützt, in dem Meat Loaf selber mitspielt. Es zeigt eine tragische Liebesgeschichte über Meat Loafs gebrochenes Herz. 

YOU TOOK THE WORDS RIGHT OUT OF MY MOUTH

Die Albumversion enthält ein gesprochenes Intro, welches bei der Radioversion fehlt. Hört doch mal rein! Es lohnt sich!

Sein Auftritt bei der Rocky Horror Picture Show

Erstellt am 27.09.2018

Aktuelle Meldungen