Keith Richards wird 75 - folgt bald sein Karriereende?

Keith Richards wird 75 - folgt bald sein Karriereende?

Alles Gute zum Geburtstag!

Wir wünschen dem Rolling Stone Keith Richards alles Gute zu seinem 75 Geburtstag! Der Mann, der sein ganzes Leben lang mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen im Gefängnis stand, wir heute 75 Jahre alt - wie auch immer er das geschafft hat. Richards ist bekannt für seine Drogen- und Alkoholeskapaden. Er war der Inbegriff von Sex, Drugs and Rock N' Roll! Er habe sogar einmal die Asche seines verstorbenen Vaters geschnupft: „Dad hätte das gefallen“, meinte er. 

Egal was er getan hat, eins ist sicher: Seine Musik ist legendär! Der Rockstar hat mit seinen Händen unvergleichliche Gitarren Melodien gezaubert. Er ist ein Vorbild für viele andere Rockstars. 

Heute ist sein einziges Laster das Nikotin und das Koffein. Dem Rest hat er abgeschworen. 

War es das jetzt mit der Musik?

Theodora Richards, die Tochter von Keith Richards, hat eine eigene Show beim Radiosender SiriusXM. Hier darf sie promiente Menschen interviewen. Dieses Mal hatte sie einen besonderen Gast - ihr Vater war zu Besuch! Die beiden redeten über Zukunftspläne und wie es mit der Zukunft der Stones aussieht.
Richards zeigte sich nachdenklich. "Vielleicht wird dies die letzte sein, ich weiß es nicht“, sagte er über die aktuelle Tour der Rolling Stones. Er hat sich in letzter Zeit verändert, er hat mit dem Trinken aufgehört und lebt bewusster.

Am Ende bedankte sich die Tochter herzlich bei ihrem Vater. Er habe ihr geholfen, herauszufinden, was sie gerne tut. Richards antwortete nur: "Hör zu, Mädchen, ich bin einfach froh, dass du überhaupt einen Job bekommen hast."

Aktuelle Meldungen