Gute Nachrichten für alle Ozzy Osbourne Fans: Kein Ruhestand nach 'No More Tours 2'-Tour

Gute Nachrichten für alle Ozzy Osbourne Fans: Kein Ruhestand nach 'No More Tours 2'-Tour

Foto: 2018 Sony Music Entertainment

Von wegen Abschiedstour!

Schock-Rocker Fans können sich freuen! Ozzy Osbourne wird auch nach seiner angeblichen Abschiedstour "No More Tours 2" weiter auftreten. An Ruhestand ist für den Musiker nicht zu denken. In einem Interview mit den  "Pasadena Star-News" versichert der Sänger, dass er nicht daran denkt jemals mit den Shows aufzuhören. Osbourne meint, die Leute haben das falsch verstanden. Seine Tour heiße zwar "No More Tours 2", sollte jedoch eigentlich "Ozzy Osbourne macht mal langsamer"-Tour heißen müssen. Er werde noch live auftreten, nur nicht mehr so ausgiebig wie in den letzten 50 Jahren. 

Ich werde es etwas langsamer angehen lassen und ein paar Shows in Las Vegas spielen... Aber ich werde niemals aufhören. Mein ganzes Leben beruht doch darauf, dass es Menschen gibt, die mich hören wollen. Und so lange sie mich hören wollen, bin ich da.

Ozzy Osbourne
zu 'Pasadena Star-News'

Aktuelle Meldungen