Dave Grohl wird 50! Das sind seine spektakulärsten Bühnenstürze!

Dave Grohl wird 50! Das sind seine spektakulärsten Bühnenstürze!

Foto: www.shutterstock.de

Happy Birthday!

Wir gratulieren dem Kultrocker Dave Grohl herzlich zu seinem 50. Geburtstag! Der Foo Fighters und Nirvana Star gilt als nettester Rockstar aller Zeiten und trägt immer ein Lächeln auf den Lippen. 
Grohl hatte schon als Teenager in verschiedenen Punkrockbands Schlagzeug gespielt. Seine erstes großes Projekt hieß "Scream". Zwei Alben wurden aufgenommen und es folgte sogar eine Europa Tour! 
Dann kam sein großer Durchbruch mit der Band Nirvana. Zusammen mit Kurt Cobain nahm er das Kultalbum "Nevermind" auf. Nachdem sich Cobain das Leben genommen hatte, ging es für Grohl alleine weiter. Er gründete die Band Foo Fighters. So stieg seine Bekanntheit rasant an und sein Erfolg wuchs und wuchs. 

Dave Grohl gegen die Schwerkraft

Dass Dave Grohl des Öfteren stolpert und hinfällt ist bekannt. Einmal ging es aber wirklich schief. Bei einem Konzert in Schweden (2015) fiel Grohl von der Bühne und brach sich das Bein! Nach kurzer Behandlung im Krankenhaus spielte er das Konzert fertig. Nach langer Genesungszeit und mehreren abgesagten Konzerten kam Grohl wieder zurück auf die Bühne. Doch anscheinend hat er auch mit seinen fast 50 Jahren noch nicht viel dazugelernt - erst vor vier Tagen stolperte er erneut von der Bühne und überschüttete die Technik mit Bier. Zum Glück ist ihm dieses mal nichts passiert. Hier findest Du die besten Stürze von Dave Grohl: 

1. Sturz - Dave Grohl bricht sich das Bein

2. Sturz - Dave Grohl schüttet Bier über die Technik

Collage von Daves' Stürzen

Stunt Double legt das Publikum rein

Erstellt am 14.01.2019

Aktuelle Meldungen